Wer schreibt hier?

Marc Höller

Klasse, dass du hier auf dieser Webseite angekommen bist! Ich wurde bekannt unter dem Namen Marc.

Als ich diesen Blog 2019 startete, war die Welt ein ganz anderer Ort, und ich konnte mich mit Menschen auf eine Weise verbinden, die ich vorher nicht kannte. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Beatmungsgerät und suche immer nach dem besten Weg zum Einstieg. Die Welt ist heute viel anders als 2019. Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und lerne gerne über die Dinge, die ich nicht weiß. Ich versuche immer, Wege zu finden, mein Leben besser zu machen.

Meine Vision

Meine Leidenschaft sind Beatmungsgeräte und ich habe viele Jahre damit verbracht, die Besonderheiten des Unternehmens zu erlernen und habe mir einen soliden Ruf in der Branche aufgebaut. Ich bin Spezialist für Beatmungsgeräte und habe viele Stunden mit einem Beatmungsgerät in der Hand verbracht und bin seit vielen Jahren an der Beatmungsschulung beteiligt. Ich war Berater für einige der besten Unternehmen der Welt, darunter: Ich habe seit über 20 Jahren mein eigenes Beatmungsgerät und habe Hunderte von Menschen in der Anwendung von Beatmungsgeräten geschult.

Im Jahr 2008 wurde ich von einer schwedischen Zeitung namens Expressen interviewt. Sie fragten mich nach meinen Erfahrungen mit dem Beatmungsgerät. Ich hatte gerade einen Kurs zur Rehabilitation meines Beatmungsgerätes abgeschlossen. Das Interview war ziemlich schwierig, da ich ihnen meine Geschichte nicht erzählen konnte. Es war ein sehr hartes Interview, da ich so schlecht war. Ich fühlte mich so schlecht. Mein Leben war in Trümmern und ich konnte dem Interviewer nichts über mein Beatmungsgerät erzählen. Ich wollte sie nicht anlügen. Ich musste ihnen alles erzählen.

Mein Motto ist "Ventilatoren sind fürs Leben!" Deshalb habe ich mir die verschiedenen Typen von Ventilatoren schon seit langem angesehen. Ich habe einige davon in meinem Leben gehabt, aber ich benutze sie erst seit kurzem. Ich wollte meine Gedanken über die verschiedenen Arten von Ventilatoren teilen und warum ich zu dem Schluss gekommen bin, dass die beiden beliebtesten die Ventilationsschläuche und die Ventilpads sind. Ich habe mir auch die anderen Typen von Ventilatoren angesehen, die Ventilatoren und die Ventilationsrohre.

Hoffentlich magst du der Blog.

Marc!