Was sind die Nachteile von Ventilatoren?

Marc Höller

"Sie sind teuer, die Ausrüstung ist oft teuer, man muss sicherstellen, dass man weiß, wo die Beatmungsgeräte sind, wenn man sie kauft, und sie funktionieren oft nicht sehr gut", werde ich diesmal auf alle Nachteile von Beatmungsgeräten eingehen: Erstens sind Beatmungsgeräte ein integraler Bestandteil des Krankenhausbettes.

"Nein. Was meinst du damit, dass du keine große und schwere Maschine kaufen willst? Nun, es gibt zwei Gründe: Erstens ist es nicht notwendig, den gesamten Strom, den du verbrauchst, zu verbrauchen... Ein großer, schwerer Ventilator braucht viel Strom... Zweitens kannst du nicht viel Strom speichern, er ist zu teuer.. Dies mag erwähnenswert sein, vergleicht man es mit Sprühnebel Ventilator. . Dies mag durchaus bemerkenswert sein, vergleicht man es mit Micro Ventilator. Aber ich sage dir den Hauptgrund, warum Ventilatoren nicht billig sind.. Das differenziert es stark von anderen Artikeln wie beispielsweise Conrad Deckenventilator. . Wenn du wie ich bist, musst du einen Ventilator jahrelang behalten und er wird irgendwann kaputt gehen...

"Ich glaube, dass ich Ihnen mehr Informationen über Beatmungsgeräte geben kann, denn diese Website ist eine Quelle für jeden, der etwas über Beatmungsgeräte wissen möchte. Die Informationen auf dieser Website basieren auf einer Kombination meiner eigenen Erfahrungen und der Forschung anderer Menschen.