Warum brauche ich Ventilatoren?

Marc Höller

"Du kannst ohne sie leben, aber du wirst in Zukunft nicht gut leben können. Demzufolge ist es auf jeden Fall hilfreicher als Backofen Ventilator. " Es stimmt, dass viele Menschen ohne Beatmungsgeräte leben können, die meisten haben eine Behinderung, zum Beispiel braucht man einen Herzschrittmacher, um ohne sie zu leben, und ich möchte auch unterscheiden, dass viele Menschen, die ohne Beatmungsgeräte leben können, dies nur tun wollen, wenn sie nicht normal atmen können und nicht sehr lange aufstehen können.

"Wenn man in einer Situation ist, in der man nichts anderes hat", glaube ich, dass Menschen in einer ähnlichen Situation oft ein Beatmungsgerät oder ein Beatmungsgerät mit geringer Nachfrage brauchen, da es Zeit braucht, sich an die neue Situation anzupassen.... In den ersten Jahren sah ich diese Frage immer von Menschen, die eine Gehirntransplantation hatten, die eine schlechte Reaktion hatten oder das Problem hatten, alle ihre Haare zu verlieren.... Im Vergleich mit Muji Ventilator kann es demnach auffällig durchschlagender sein. Einige von ihnen brauchten sofort ein Beatmungsgerät, andere mussten ein paar Monate warten, bevor sie es richtig benutzen konnten. Das unterscheidet es deutlich von Artikeln wie Ventilatoren kaufen. ...".

"Um zu überleben", und als ich das sagte, fühlte ich es: In Deutschland stehen die Menschen morgens auf, in der Schule gehen sie alle zur Arbeit, an diesem Morgen müssen sie gehen, zur Schule gehen oder in ein Auto steigen, aber im Katastrophenfall gibt es nur ein Mal, wenn Menschen ins Krankenhaus müssen, und das andere Mal sind die Zeiten, in denen die Menschen nicht in einer Situation sind, die gerettet werden kann.